Hier erfahren sie alles über "Das Geheimnis des Hyperaffen"


Sicher haben sie sich schon einmal gefragt:
Was wäre, wenn ihnen im Schlaf der dreibeinige Hyper-Affe erscheint?
Und was, wenn dieses mysteriöse Wesen ihre Hilfe bräuchte?
Und wer oder was ist überhaupt dieses Affendings?!

Finden sie es heraus! In diesem kostenlosen, klassischen 2D Point&Click Adventure!

Entwicklungsstatus

22.06.2010
Fertig!



18.06.2010
Release-Testing ist angesagt! Alle Arbeiten sind abgeschlossen, das Setup-File ist fertig, die ReadMe geschrieben. Testen, Testen, Testen und dann ist es (endlich?) vorbei =)



19.05.2010
So, nun ist seit dem ersten Dev-Status schon ein ganzes Jahr vergangen. Wir bitten um Vergebung für diese schändlichen Verzögerungen. Aber wir sind nunmal sehr beschäftigte Leute und vergesslich noch dazu.
Unterdessen hat Dustin ein Paar sehr gute Musikstücke beigesteuert, die bereits ins Spiel eingearbeitet sind. Eine neues Stück fürs Intro habe ich in den letzten Tagen höchst selbst zusammengeklampft. Es besteht also durchaus Hoffnung auf ein baldiges Release!

ToDo im Moment:

- Diverses Musikzeug (Hintergrund, Zwischensequenzen)
- Soundeffekte ~50% fertig

Schtai Tjuuunt!



29.01.2010
Aufgrund meiner musikalischen Inkompetenz übernimmt ab sofort Dustin Nägel die musikalische Gestaltung des Spiels. Dustin ist erfahrener Klaviatur-Cowboy, und unterstützte mich bereits bei früheren Projekten. Wir heissen ihn herzlich wilkommen und freuen uns auf seine Kreationen!
Währenddessen bin ich mit der Erstellung von Soundeffekten beschäftigt und vertone alle Krach, Peng und Rummsgeräusche des Spiels (Gefühlte 10.000 Stück).

Der neue an Bord: (Nicht auf dem Bild)



09.05.2009
Hiermit wird feierlich bekannt gegeben, das die Entwicklung der Spielmechanik fast abgeschlossen ist! 90% aller Szenen/Grafiken/Scripts sind soweit im Kasten und bereits zu einem (fast) kompletten Spiel zusammengeschweisst. Sobald alles komplett und bugfrei ist, werden wir uns der Musik und den KrachBumm-Geräuschen zuwenden!