Hier erfahren sie alles über "Das Geheimnis des Hyperaffen"


Sicher haben sie sich schon einmal gefragt:
Was wäre, wenn ihnen im Schlaf der dreibeinige Hyper-Affe erscheint?
Und was, wenn dieses mysteriöse Wesen ihre Hilfe bräuchte?
Und wer oder was ist überhaupt dieses Affendings?!

Finden sie es heraus! In diesem kostenlosen, klassischen 2D Point&Click Adventure!

22.06.2010:
Das "Geheimnis des Hyperaffen" ist fertig und wartet darauf, gelüftet zu werden! Wir sind froh, das wir nach all der Zeit dieses Dingsbumms zu Ende bringen konnten und hoffen, das ihr beim Daddeln so viel Spass habt wie wir beim Zusammenschrauben! Wir sind jetzt erstmal mit Bier und Fussball Gucken beschäftigt und streichen den Punkt "Ein Adventure Game erstellen" von unserer "10 Dinge die wir in unserem Leben unbedingt einmal machen wollen" Liste! Cheers!
 

Kommentare:

  1. Während ich noch auf mein Rapidshare Downloadticket warte (ich kann euch auch anbieten es auf mein Webspace zu laden) schon mal ein Riesenlob und Glückwunsch zum vollendeten Spiel, da gehört ganz viel Ausdauer und Hingebung dazu ;) Ich wünsche euch, dass das Spiel die verdiente Aufmerksamkeit bekommt.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich lach mich weg! XD Ist echt klasse geworden! Mit Sprachausgabe wärs noch besser!

    AntwortenLöschen